Cash&Go mit Mistress Ree

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl52249
StadtEschweiler

Hallo du kleiner devoter Looser!

Du stehst darauf von einer echten dominanten Frau richtig ausgenommen zu werden, wo noch nicht einmal das Wort danke fällt?Dann bist du genau richtig bei mir!!

Du wirst mir dein mickriges erarbeitetes Geld zu meinen wunderschönen Füßen legen und mir zum Dank dafür meine göttlichen Schuhe küssen…

Der Dank der dich erwartet? Das waren die 1-2min Zeit die ich in dich Looser investiert habe.

Du bist weniger wert als der Dreck zwischen meinen Zehen ,also erwarte rein garnichts von mir!

Du kannst mich mit einem hohen TG überraschen wofür du zum Dank dann ein Bild von meinen Füßen bekommst , oder das ich dir in deinen mickrigen Looser Wurm treten werde, viellicht aber spucke ich dich auch einfach an weil mir da gerade nach ist!

Du hast Lust bekommen einer Domina wir mir dein kleines Monatsgeld vor die Füße zu legen, und als Dank den Arschtritt deines Lebens zu bekommen?

Dann melde dich bei mir und viellicht schaffen wir ja heute noch uns für 1-2min zu treffen, denn mehr Zeit investiere ich nicht in dich!!

MISTRESS REE