Cashandgo – Laut Scheine in meine Hand zählen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50226
StadtFrechen

Welcher devote Mann träumt nicht davon, seiner angebeteten Lady live sein hart erarbeitetes Geld überreichen zu dürfen?

Der absolute Kick – du wartest mit deinem prall gefüllten Portemonnaie auf mich, kniest demütig bei meiner Ankunft und küsst mir meine Stiefel zum Dank dafür, dass du unter meine Augen treten darfst.

Ich strecke meine Hand aus und du nimmst das dicke Bündel Scheine und zählst mir laut Schein für Schein in meine Hand.

50..100…150….mit jedem Schein wird das rauschen im Kopf stärker. Ich bringe dich um den Verstand und pflanze mich in deinen Kopf.

Du bleibst zurück mit dem Gefühl, von deiner Herrin richtig hart abgezockt worden zu sein und kannst nur daran denken, wie du das nächste dicke Bündel für mich zusammenkratzt.