Blutjunge Geldherrin die weiß was sie will sucht neue Zahlschweine! LOS du WICHT!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44800
StadtDortmund

Nachdem mein letzter Geldskaleve schlapp gemacht hat und jetzt pleite ist will ich SOFORT deine beschissene Bewerbung haben! Natürliche mit einem 1. Zahlungsangebot, damit ich weiß wieviel du kleiner Wicht überhaupt zahlen kannst.

Ob du mir dann überhaupt genügst und meinen hohen Ansprüchen gerecht wirst entscheide ICH! Und meine Ansprüche sind wirklich hoch! Ich will das du mir meinen gesamten Luxus finanzierst und dann werde ich trotzdem mit meinen Tussi-Freundinnen über dich kleinen Verlierer lachen!

Du willst eine Gegenleistung von mir? Das ich nicht lache! Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du irgendwannn meine Whatsapp Nummer bekommst. Und das auch nur damit ich dir noch mehr Druck machen kann und du noch schneller zahlst! Vielleicht bekommst du dann mal ein Foto und kannst sehen, für was ich dein ganzes Geld alles aus dem Fenster werfe. Ob und wann das geschieht entscheide allein ICH!!

Ich erwarte von dir absolute bedingungslose Unterwerfung und uneingeschränkte Loyalität! Wenn du jetzt noch eine Sekunde länger zögerst mir zu schreiben, kannst du es eh direkt vergessen.

Wenn du am eigenen Leib erfahren willst wie unfair, launisch, hart und ungerecht ich bin bist du bei mir genau an der richtigen Stelle!

DU kleines Stück Scheiße, los schreib mir jetzt!

Rebecca Dom