BLOND & SADISTISCH -Du wirst meine Bitch!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60489
StadtFrankfurt am Main
Telefonnummer01632627937

Entfliehe dem Alltag und begib dich in die Hände einer sadistischen Schönheit. 21 Jahre jung, aber unterschätze mich bloß nicht!

Hallo geschätzte Interessentin,
Du hast soeben gefunden was Du lange gesucht hast: Ich bin die perfekte
Erfüllung Deiner Vorliebe für zarte kleine Frauenfüße, konsequenter Umerziehung & Ausbildung, sowie sadistischer Leidenschaft!

Ich entführe Dich auf eine unvergessliche Reise und fange Dich auf
wenn Du mir total verfallen bist. Mal sadistisch-dominant, ein anderes Mal verständnisvoll
und voller knisternder Erotik, wandere ich mit Dir an meiner Hand, in lüsterne Abenteuer und erschaffe eine hörige Sklavin nach meinen Vorstellungen!
Bei mir darfst Du ganz Du selbst sein in einer privaten Atmosphäre.

Obwohl ich nicht berührbar bin, werde ich Dich tief in Deinem Inneren anfassen.

Auch mit Anfängern und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne,
wir haben alle mal angefangen und dieser köstliche Moment der gespannten
Nervosität und Vorfreude ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich,
wenn Du für Deine ersten Erlebnisse zu mir kommst und diesen
besonderen Moment mit mir teilst.

Lady Kalashnikova