Bizarre Erziehung für dich Maso Sub

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBasel-Stadt
Postleitzahl4059
StadtBasel
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/lady/

Klassische und bizarre Erziehungen in Form von Rollenspielen, Bondage, CBT, Schmerzbehandlung, flagellantischer Erziehung, Fusserotik, Stiefelfetisch, Bizarrklinik, Natursektspiele, Keuschheitstraining sowie Prostata-Massage, Fisting und TV-Erziehung sind meine persönlichen bevorzugten Praktiken. Gerne lerne ich Deine ganz persönliche Fantasie kennen!
Berührbare Dominanz mit Stil und Niveau

Fernab vom Alltäglichen kann sich der devote Diener und schmerzgeile Fetischist in meinem diskreten und privaten Spielatelier gefangen nehmen und entführen lassen in eine andere Welt.

Wer auf der Suche nach einzigartigen lustvollen und extrem intensiven bizarren Erlebnissen ist, ist bei Lady Josephine in privater und diskreter Atmosphäre sehr gut aufgehoben.

Eintrag-ID: 5415eca83c8cb157