Bist du mit Leib und Seele Zahlsklave?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl32549
StadtBad Oeyenhausen

Hallo Sklave ich bin eine echte Lady was sich daran zeigt, dass ich nie einen Menschen ausnehmen würde. Weder real noch online. Wenn du es liebst mir dein Geld zu Füßen zu legen. Dich der Gedanke reizt oder gar erregt mich mit deinen Gutscheinen glücklich zu machen und du vielleicht sogar darüber phantasierst wie ich dein Geld ausgebe und nur du mir den Luxus geben kannst den ich brauche. Dann melde dich und diene mir. Ist das nichts für dich dann habe ich auch kein Interesse an deinem Geld! Außerdem habe ich kein Interesse an Sklaven die bis zur Geldverwaltung gehen und die bis in den Bankrott getrieben werden wollen!!! Du bist also mit Leidenschaft Zahlsklave und willst nichts mehr als mir zu dienen so wie ich es brauche immer und immer wieder? Oder du brauchst einfach nur schnelle Erleichterung? Dann schreibe mir ich warte!

Herrin Mira