Bist du fähig meinen Luxus zu finanzieren?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl58708
StadtMenden (Sauerland)

Du weißt dass ich es verdiene mich auf deine Kosten zu bereichern. Du liebst es einer jungen, schönen Geldherrin dein Geld zu Füßen zu legen? Nur noch für sie hart zu arbeiten um ihr gar alles was sie sich wünscht zu erfüllen? Dann zögere nicht und schreibe mich mit einer angemessenen Bewerbung an (Bewerbungen mit Amazongutscheinen werden bevorzugt, sind aber kein Muss!). Solltest du meinen Erwartungen gerecht werden kann sich etwas langfristiges entwickeln. Nach dem ersten Nachrichten Austausch ist ein angemessener Tribut Pflicht! Diesbezüglich machst du mir bei der ersten Mail einen Vorschlag an mich! So wenn du das alles brav gelesen hast, bewirb dich bei mir als mein eventuell zukünftiger, persönlicher Geldsklave.