Benutzt mein Bauch als Trampolin =) habt Spaß

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12683
StadtBerlin

Mein Bauch möchte mal wieder gerne als Trampolin herhalten. Das heißt drauf hüpfen, stampfen und dabei nicht zimperlich sein.

Mein Bauch ist schon einiges gewohnt und dabei entspannt. Haut eure Hacken richtig tief rein und knetet alles mal wieder ordentlich durch. Habt Spass und zeigt mein Bauch was ihr drauf habt.

Wer hällt langer durch? Ihr oder Ich?

Insbesondere mein Unterbauch und Leisten sind sehr wiederstandsfähig und sind für jede Herausforderung berreit

Challenge Accepted?

Gerne auch mehrere Damen!

Treffen laufen ohne stress, ohne ausziehen entspannt und locker ab 🙂

Natürlich soll es auch eine angemessene Aufwandsentschädigung geben. Je nach Intensität und Zeit.

Gebe ich schon nach 20min auf gibt’s zB. 200€

Ich selbst bin 184 Groß und normal gebaut.

Nur Frauen bitte.

Erfahrung nicht zwingend notwendig ich habe über 12jahre Erfahrung und erkläre euch ggf. Alles

Freue mich auf euch 🙂