Beginne jetzt dein neues Leben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8482
StadtWinterthur
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/dienen/

Ich bin der Traum für Sklaven und Sklavinnen, welche sich nach einer erfahrenen und attraktiven Herrin sehnen.

Mir macht es Spass, dich zu erziehen und deine Fantasien zu intensivieren. Meine Räume sind ideal, wenn du private Unterweisungen und Erziehungen einem klassischen BDSM-Studio vorziehst. Ich halte Audienz in natürlichem, sehr stilvollem Setting mit allen Vorrichtungen, welche notwendig sind, um die klare Botschaft deutlich zu transportieren.

Der ideale Sklave/Sklavin und Sub ist ein gebildeter, loyaler Mensch mit einem starken Bedürfnis mir zu gefallen, neues dazuzulernen, sich in seiner Persönlichkeit zu verbessern und miteinbezogen zu werden in mein aufregendes Leben. Demütig allen guten Dingen ergeben, welche die Herrin ihm oder ihr angedeihen lässt. Ich lege Wert auf gute Manieren und gepflegtes Erscheinungsbild.
Ich lebe nach klaren Regeln und wünsche ehrliche und klare Kommunikation. Psychologische Powerplayer haben keine Chance bei mir. Unartige Fotos auch nicht.

Eintrag-ID: 3235eca9593c8069