Auf die Knie und verwöhne mir meine Füße

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/dominaeva/

Stilvolle Dominanz und Erotik auf hohem Niveau.Ich weiß es zu schätzen wenn ein Sklave mir hingebungsvoll meine schönen Füße verwöhnt. Zu meinen besonderen Vorlieben gehören: Flagellation, Erziehung von soft bis hart, TV-Huren-Ausbildung, Fuß-, Schuh- und Strumpferotik, Analdehnungen, Klistiere, Natursektorgien, Reizstrombehandlung, Kitzelfolter, Trampling, Nadelungen, Folienbondage (auch mit Bondagegürteln), Fesselungen, Kerzenwachsspiele, CBT, Geilheitsfolter, Klammern und Gewichte, Brustwarzenfolter, Rohrstockerziehung, Spuck- und Speichelspiele, Erniedrigungen/Demütigungen, Verbalerotik und Langzeitbehandlungen.

Willkommen in meiner bizarren Welt der Lust und Leidenschaft. Ich bin eine erotische Lady die viele Deiner Träume Realität werden lassen kann.ich bin eine erfahrene Domina die Deine Träume wahr werden lassen kann.

Eintrag-ID: 1655b4d03c7e37c3