Auf der Suche nach einem Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40210
StadtDüsseldorf

Her Treten! Ich bin auf der Suche nach einem Würdigen Geldsklaven,Cashpig, ZahlDaddy,Geldautomat

ich bin eine unbeschreiblich schöne und teure Herrin , ich möchte mit möglichst viel Geld beschenkt werden
ich möchte dich richtig abmelken und dir zeigen wie es ist ein realer Bankautomat zu sein.
Sei mein Chauffeur, Geldautomaten und Diener zu gleich. Und begünstige dich an den Wissen das du mir gehörst und alles für mich tun würdest sprich vor mir nieder zu knien. Habe nur Interesse an solventen Herren bzw. Sklaven und nur REALE treffen

Zu der Herrin. Ich bin schön gebaut, afrodeutsch/afroamerikanischer Herkunft gebildet, und dabei ihr Abitur zuvollenden in Richtung Studium zu gelangen, das heisst du wirst mit einer schönen jungen Herrin zutun haben , was dir ein Kick geben wird aus dem du nicht entkommen wirst möchte dir einfach nur dein Geld aus der Tasche ziehen und mich glücklich machen , aber nicht nur das ich habe außerdem eine große Vorliebe für devote Männer die nach meiner Pfeife tanzen, die meine Schuhsohlen und Schuhe ablecken oder Küssen, und mir das gefühl geben die einzige relevante Person in deren Leben zu sein ,die danach betteln gedemütigt zu werden und dementsprechend geschlagen, getreten angespuckt zu werden

Solltest du Mobil sein wäre es Perfekt
Komme aus der Umgebung Düsseldorf (Krefeld)
Also sind Gebiete wie
-Köln
-Düsseldorf
-Duisburg
-Meerbusch
-Dormagen
-Neuss
-Mönchengladbach
Ruhr pott etc. vollkommen okay

Deine zukünftige Herrin

Anastasiaahkre