Auf den Boden mit dir Zahlfotze!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl26121
StadtOldenburg

Siehst du das Bild dort oben? Und die Überschrift? So kann das erste Treffen mit deiner vielleicht zukünftigen Herrin Viana aussehen. Natürlich fehlst noch du auf dem Foto..& dein Geld, das wollen wir ja mal nicht vergessen 😉
Was ich suche? Sklaven wie DU einer bist- Sklaven die bis hier gelesen haben und jetzt noch weiter lesen.
-Sklaven die wissen was eine Frau braucht und was sie glücklich macht. Oder soll ich besser Herrin, Göttin oder Prinzessin sagen?
-Sklaven die mich glücklich machen und mir meinen Spaß finanzieren
Also..möchtest du nieder gehen und deine Herrin bald mit einem Kuss auf die Schuhe oder sogar vielleicht nackten Füßen begrüßen?
Dann melde dich bei mir. 😉