Attraktive Lady sucht Lustsklaven zum Ausleben von BDSM Fantasien

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45141
StadtEssen

Mich selber bescheiben fällt schwer. Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, attraktiv, glücklich geschieden und berufstätig, mit einem ganz normalen Bekanntenkreis und Hobbys.
Besonders seit der Trennung von meinem Ex hab ich aber immer öfter so spezielle Fantasien in Richtung BDSM, vielleicht ein bisschen von 50 Shades of Grey inspiriert, aber schon etwas intensiver, und ich habe mich entschlossen das jetzt auszuleben. Ich will das nicht länger unterdrücken.
In meinen Träumen bin ich dann so eine Art Domina oder Herrin und du mein Sklave. Die Atmosphäre ist dunkel, es knistert in der Luft vor Spannung und Erregung – Fetisch pur. Vielleicht kniest du vor mir oder kauerst nackt und gefesselt am Boden, ein verschnürtes Paket verfügbares Fleisch. Vielleicht habe ich dir auch die Augen verbunden, du bist geknebelt, deiner Göttin wehrlos ausgeliefert.
Erst streichle ich dir noch durchs Haar, mache dich geil und sage dir etwas nettes, dann gebe ich dir eine Ohrfeige dass es zischt, und es beginnt so eine Art Tunnelspiel, wo ich dich auf immer perversere Weise züchtige und benutze, bis wir beide erschöpft zur Besinnung kommen.
Vielleicht sind wir beide überrascht von unserer nie gefühlten Ekstase, davon wie scharf uns dieses Spiel von Macht und Ohnmacht, sexueller Dekadenz macht. Aber wir wissen es gibt keinen Weg zurück mehr, wir müssen einfach weiter diesen Tunnel entlang. Und vielleicht ist es ja auch gar nicht nur ein Spiel?
Ich gebe zu, für mich ist das alles relativ Neuland, das ich in der Praxis kaum habe ausleben können. Du kannst also gerne auch Anfänger sein, ich bin wirklich offen für fast alles. Sei dir bitte nur bewusst, dass du absolut devot und fast tabulos experimentierfreudig sein musst.
Ich weiß haargenau was ich will, und es wird ganz bestimmt kein Streichelzoo für dich.