Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Kontakte
Fetisch Lady Cams
Femdom Sklavenerziehung
Mistress Dating
Domina Fetisch Cams

 

Attraktive Herrin jetzt auch mit dominanter Freundin

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
  • Postleitzahl: 44329
  • Stadt: Dortmund
  • Telefonnummer: +4917630647423
IMG-20190617-WA0011
IMG-20190517-WA0027IMG-20190517-WA0013IMG-20190509-WA0028IMG-20190517-WA0024IMG-20190517-WA0004IMG-20190517-WA0016

Beschreibung

Dein schlimmster Alptraum soll endlich Realität werden ???

Wir werden dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass unser Wille deiner ist.
Bereitwillig wirst du mit uns Pferde stehlen und dabei in unserem Folterkelker landen.
Wir beherrschen das Spiel zwischen Belohnung und Bestrafung, zwischen Sanftheit und Härte, durch unsere natürliche Dominanz, die uns im Blut liegt, meisterlich & perfekt! Ballbusting, Trampling, CBT, Spitting, Ohrfeigen und verbale Erniedrigung sind keine Fremdworte für uns. Auch den Umgang mit Peitsche, Rohrstock und Gerte sind wir gewohnt.
Deine Neigungen kannst du frei und ganz
ohne Scham mit uns genießen, sollten sie noch so außergewöhnlich sein.
Unsere emphatische Ader macht es möglich, uns in dich hinein zu fühlen.
Lebe das aus, was du schon immer machen wolltest und wonach du dich sehnst, um dich vollständig zu fühlen.
Du kannst dich uns hingeben, dich fallen lassen, deine Phantasien mit uns teilen und für einen Moment aus der Realität entfliehen.
Freue dich auf zarte, ästhetisch, lackierte Füße (Größe 39/38) die sehnsüchtig darauf warten mit deinem Tribut belihnt zu werden.
Die Säuberung unserer Schuhe wirst du ebenfalls übernehmen müssen und davon haben wir reichlich, da wir beide einen ausgeprägten Faible für Schuhe aller Art haben.
Du wirst deine Aufgaben ordnungsgemäß und mit Sorgfalt erfüllen.
Wenn du Anfänger bist und dich zu dieser Welt hingezogen fühlst, aber nicht weißt,
wo dein Platz ist, dann lass dich von uns überraschen und wir werde dich mit auf unsere Reise nehmen, in eine stilvolle Welt voller Dominanz und Leidenschaft!
Am Ende einer Session möchtest du dich gerne entspannen ?
Kein Problem unser Eigentum in Form eines in Damenwäsche gesteckten Sklaven übernimmt das gerne und du darfst dich ihn ihm entleeren.

Und nun.. Nimm deinen Platz zu unseren Füßen ein, Sklave.
Du solltest Ü30 und entsprechend solvent sein.

Die Nummer ist nur für WhatsApp und WhatsApp Anrufe keine SMS oder normale Anrufe !!!

Dom Gruß
Herrin Lexy

       

2187 gesamte Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 4895d08a4e9cb63a

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe