Arme Studentin sucht Geldgeber für ihre sexy Wäsche

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl03044
StadtCottbus

Ich heiße Jana und bin auf der Suche nach einem Mann, der mir mein teures Studentenleben versüßt.

Du sollst natürlich auch etwas davon haben 😉
Ich biete dir dafür meine getragene Unterwäsche. Egal pb Slip, Panty, BH oder Leggings.
Erzähl mir deine geheimen Wünsche und Vorlieben. Vielleicht kann ich sie dir erfüllen und deine Träume wahr werden lassen.

Die Unterwäsche bekommst dann natürlich nur du. Kein Anderer. Ich stehe dann nur für dich zur Verfügung.

Ich bin 23 Jahre jung. Ziemlich groß 175cm und schlank 60 kg.
Meine Haare sind lang und dunkel.
Ich bin sehr gepflegt und nehme mir viel Zeit, um meinen Körper zu verwöhnen. Du wirst es an meiner Wäsche merken.

Also trau dich doch einfach und schreib e mir.
Ich kann deine Träume wahr werden lassen.

14. November 2017 10:53

6646 Tage, 3 Stunden

Listing ID 1125a016eb094db4