Anspruchsvolle Geldherrin sucht solvente und reale Geldsklaven! Zahlschwein Moneypig cash and go

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl33602
StadtBielefeld

ICH BIETE CASH AND GO IN BIELEFELD UND DÜSSELDORF!

 

Du wirst Dich mir völlig unterwerfen und ausliefern. Ich werde Dich dafür erpressen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Du wirst minimal leben, um mir einen maximalen Luxus zu ermöglichen. Denn ich habe diesen verdient! Du darfst Dich meinen Aufgaben stellen, wenn Du meiner würdig bist!

Ich bin blond, 23 Jahre alt, schlank, und auf dem besten Wege eine tolle Karriere zu machen, was mir dazu fehlt, ist mein Leben in vollen Zügen zu genießen und im Luxus zu schwelgen!

Dazu gehört, dass ich dein hart verdientes Geld ausgebe und Dir dann zeige, dass es mir ungemein Spaß macht, dein Geld zu verprassen!

Vorab sollte klar sein, worauf Du Dich bei mir einlässt:

1. Du dumme Dreckssau hast Dich regelmäßig bei mir zu melden !

2. Du solltest gut/sehr gut verdienen, -d.h. einen super bezahlten Job haben- und das auch nachweisen können!

3.Bevor Du Geld für etwas größeres ausgibst, (Urlaub, etc…), hast Du mir dies mitzuteilen !

4. Damit Du gar nicht in Versuchung kommen solltest mich zu verarschen, solltest Du Dich einem Fakecheck unterziehen!

5. Das Geld sollte zügig kommen, entweder per Cash and go oder als Überweisung, nichts unter 500 Euro!

6. Und zu guter Letzt: Du bestätigst mir, dass Du mir freiwillig dein Geld gibst und Du dich mir freiwillig unterwirfst, um mir meine Wünsche zu erfüllen !

Wenn Du dich der Herausforderung gewachsen fühlst, dann bewirb’ Dich !

Lady L.