Anfängersklave sucht Herrin für Real Unterwerfung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12249
StadtBerlin

Junger 20 Jähriger Sklave würde gerne von erfahrener Domina an seine Grenzen geführt werden. Ich bin bereit alles was in der Fantasie der Herrin liegt zu tun und gebe mein möglichst bestes ihren Wünschen auch zu entsprechen. Auch soll sie mich bei ungehorsam oder Verweigerung abstrafen wie sie es für richtig hält oder wen sie einfach lust drauf hat wie ein richtiger Sklave eben. Ich möchte alles erleben ohne von ihr geschont zu werden und auch über mene Grenzen hinaus gehen müssen auch wenn sie mich dafür stark züchtigen muss. Ich gebe bei allem mein bestes und meine unerfahrenheit soll keine Ausrede sein mich nicht zu bestrafen.

14. Dezember 2016 00:10

7258 Tage, 16 Stunden

Listing ID 207585071b1b854b 798 aufrufe, 1 davon heute