Als Reife Herrin weiß ich was für eine strenge Erziehung du brauchst

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/herrinsyrkay-2/

Reif und charmant, mit allen Wassern gewaschen, lüstern und geil, hin und wieder habe ich Haare auf den Zähnen. Vielleicht ist es genau das, was mich hier reizt den Männern auf die Hände zu schauen. Anweisungen in allen Lebenslangen zu geben. Kontrollieren, in Augenschein nehmen. Neigung, Rollenspiele, seinen eigenen Fetisch ausleben. Gedanken austauschen, die wohltuend und verständnisvoll sind. Sich in meinen Videos wiederfinden und seine eigene Neigung ausleben. Vertrauensvoll darfst du dich an mich wenden, mir dienen, deinen Fetisch zeigen und ausleben. Wichs Anleitung nach deiner Neigung. In der Cam oder Mails erreichbar. Auf deinen Austausch, bzw. Besuch in meiner Cam freut sich die Herrin Syrkay sehr.