Alexa Sodoma – Vom 23.5. bis zum 29.5. 2022 ist Alexa Sodoma aus der Schweiz bei uns

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg-Neumühl
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/alexa-sodoma
Telefonnummer

Ich bin Alexa Sodoma,

begib dich voll und ganz in meine Hände, lass dich beherrschen, befehlen und als Objekt meiner Begierde benutzen. Erregt dich der Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein???

Du darfst mir deine Fantasien erzählen, wenn ich dich danach frage, aber eins ist sicher, ich spiele mit dir wie ich es will und wie ich es mag, denn darum kommst du ja zu mir, um BENUTZT zu werden. Ich mache nur, was mir gefällt und was mir Spaß macht.

Besonderes genieße ich Fuß Fetisch Liebhaber und Lecksklaven sowie ich gerne mit deiner Geilheit spiele und Tease and denial liebe, lass dich nicht täuschen bei meinem netten Aussehen den ich bin gemein und spiele mit dir gerne Psycho Spielchen, weil ich deine Angst mag. Sehr gerne mache ich auch DUO SESSIONS mit meinen Kolleginnen.

Ich bin eine von Natur aus DOMINANTE sowie auch BERÜHRBARE Persönlichkeit, die weiß, was sie möchte und was ihr gefällt. Ich lebe meinen Fetisch aus. Ich werde dich nach meinen Fantasien und nach meinen Bedürfnissen benutzen, dich erregen und wieder fallen lassen, nur um deine Qual zu genießen. Ich trage gerne Lack und Latex, Stiefel und alles was mir das Gefühl von Macht gibt. Ich liebe es, wenn du mich anstarrst, weil ich in meinen Fetisch-Outfits wie deine Göttin aussehe. Ich schaue gerne zu, wie du dich vor mir befriedigst, wenn ich es dir befohlen habe. Vielleicht lasse ich mich von dir lecken, wenn du ein gehorsamer Junge warst und ich Lust habe. Es reizt mich, dich vor mir kniend am Boden zu sehen und flehen zu hören.

Ich praktiziere keine nicht erlaubten Techniken oder was mir selbst nicht Spaß macht, wie z. B. Elektro-Spiele – Klinikspiele – Kaviar – Vomit. Für NS erwarte ich, dass du rechtzeitig einen Termin im Voraus ausmachst. Praktiken, welche hier nicht erwähnt sind, biete ich nicht an und Nachfragen sind Zeitverschwendung. Du kannst mich gerne anrufen und wenn du mich nicht erreichst, schreibe mir doch eine Nachricht auf WhatsApp/SMS, beschreibe mir ein wenig was über deine Fantasien und schreibe mir einen Terminvorschlag, ich werde mich bei dir baldmöglichst melden.

Großen Wert lege ich auf Diskretion, Hygiene und Sauberkeit!