Abiturientin sucht Cuckold-Zahlsklaven zur Keuschhaltung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl48143
StadtMünster

Wir sind ein DD/lg-Alphapaar (erfahren dominanter Daddy und seine ihm gegenüber devote Prinzessin) und bieten einem devoten Wurm die konsequente Erziehung zum keuschen Dritten und Zahlenden im Bunde.

Du sehnst Dich danach, eine Prinzessin mit perfektem Körper anzubeten und ihr jeden Wunsch erfüllen zu dürfen, aber dabei streng und konsequent zur absoluten Keuschheit erzogen zu werden? Gerne auch im dauerhaften Rollenspiel, z.B. als geiler Patenonkel, der bei seinem bildhübschen Patenkind keusch bleiben, aber ständig zahlen muss, um überhaupt von ihr auch nur bemerkt zu werden. Oder welche Rolle spielst Du in Deinen keuschen Sehnsüchten bei einem Alphapaar?

Du verfügst über ein überdurchschnittliches Einkommen/Vermögen, um Dir den mit einer solchen Erziehung/Rolle verbundenen Tribut und regelmäßige Geschenke für die Prinzessin auch leisten zu können? Wir erwarten zudem dauerhaft eine eingerichtete Wohnung in Münster zu unserer freien Verfügung, in der Du nichts mehr als unser willenloser Diener sein wirst, wenn wir Deine Anwesenheit überhaupt dulden. Idealerweise sollte es also nicht die Wohnung sein, in der Du lebst, es sei denn, Du gehst dann auf unseren Wunsch ins Hotel. Ob Du sie bereits besitzt oder für unsere Zwecke kaufst/anmietest, ist nicht unser Problem.

Wenn Du unsere Anforderungen ausnahmslos erfüllst, und wir behalten uns das Anfordern von Belegen jederzeit vor, darfst Du uns Deine ausführliche Bewerbung zusenden. Eine Deinen Moglichkeiten angemessene Aufmerksamkeit für die Prinzessin kann schon in der Bewerbung Deine Sehnsucht und Großzügigkeit belegen und somit Deine Chance auf Beachtung erhöhen, das aktuelle Bild sollte Dir alle Zweifel nehmen.

Du hast Angst, von uns nur benutzt und ausgenutzt zu werden? Dann antworte bitte nicht, denn genau das suchen wir ja.

Unsere Antwort an Dich unterliegt zwar großen Hürden, aber wird dafür ein aktuelles Bild für Dich mit persönlicher Widmung als zusätzlichen Echtheitsbeweis beinhalten. Wir sind real und auf der Suche nach einer Dauererziehung. Wir wollen unsere Sehnsüchte nicht spielen, wir wollen sie leben, bei uns kannst Du also in Deiner Sehnsucht alt werden.

Wir erwarten Deine ausführliche, gerne bebilderte Bewerbung.

Dreizeiler und Antworten mit übermäßigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern werden ohne Reaktion gelöscht, genau wie Antworten von Geizhälsen oder Männern, die auf die Prinzessin allein und/oder auf Treffen mit sexuellen Handlungen abzielen.

5. Juli 2018 16:53

7274 Tage, 3 Stunden

Listing ID 2695aa047c457b7f