2 Ladys warten auf dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Ich und meine bezaubernde beste Freundin und fetisch Kollegin Miss Candy Pain warten auf das nächste sklavenstück welches wir uns zu unseren Vorstellungen Formen und abrichten können.
Am liebsten sind uns die schmerzpatienten welche es lieben für uns unter Schmerzen zu leiden! Aber auch kleine DWT’s und sissys haben wir gerne welche wir in Vollkommenheit verwandeln und zu perfekten kleinen schlampen machen. Unser kaviar sieht immer perfekt und woe aus dem Bilderbuch aus und natürlich darf der goldenshower nicht fehlen.
Außerdem haben wir uns eine Art Folter Keller zugelegt in dem einfach jeder fetiscj Traum war werden kann!
Du siehst schon an der Anzeige tabus haben wir so gut wie keine, jedoch respektieren wir deine tabus und handeln dabei nacj der Devise deine tabus sind meine/unsere tabus!
Möglich sind online erziehung
Cam2cam sessions
Reale sessions
Und sogar ganze Wochenenden im Keller,
Vorzugsweise langfristige sklaven aber auch einmalige Kontakte sind kein Problem!
Aich eine Mischung aus allem online Kontakt mit cam2cam und realen sessions sind machbar!
Dein kleines schwänzchen zuckt schon ? Und deine Gedanken schweifen immer wieder zu uns? Dann schreib uns und mach die Erfahrung deine Lebens!