18 jähriger, durchtrainierter und gut bestückt er sklave ohne tabus..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl33619
StadtBielefeld

Es freut mich dass du mein Profil gefunden hast herrin. Ich bin mir sicher dass es dir zusagen wird.

Ich bin 18 Jahre, wie du am Bild sehen kannst sehr trainiert und habe auch in der Hose etwas zu bieten. Ich habe keine tabus und diene ausschließlich DEINEN Vorlieben. Ich tu was du willst, wann du willst. Ich komme mit dir auch auf events, oder sonstige Veranstaltungen. Ich besitze im weiteren eine sehr raffinierte Zunge und kann über Schmerzgrenze gehen, die du dir nicht Vorstellen kannst. Ich lasse mich auch öffentlich oder verbal erniedrigen und bei Bedarf kann es auch etwas langfristiges werden. NS, Folter jeder Art und alles weitere biete ich dir sehr gerne, ebenso auch online. Außerdem bin ich arschjungfrau, wenn du mich also entjungfern willst melde dich..

Bei Interesse einfach melden, ich freue mich von dir zu hören, danke herrin (das Alter spielt keine Rolle!