18-jährige orientalische Geldherrin sucht noch Sklaven für ihren Stall

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60313
StadtFrankfurt am Main

Mein Name ist Yasmina, 18 Jahre jung und bereits seit einiger Zeit in diesem Bereich unterwegs. Wohnhaft in Hanau in Südhessen kann man mich außerdem in Offenbach, Frankfurt oder Umgebung antreffen (meistens dort allerdings outdoor, in Hanau besuchbar). Ich bin überzeugte Sadistin und liebe es einfach schon immer Menschen wie dir Schmerzen zuzufügen, beim Leiden zuzusehen und Aufgaben zu erteilen! Außerdem liebe ich es mich bedienen, belustigen, unterhalten, verwöhnen und beschenken zu lassen, wie es sich für eine Lady gehört. Meine Wurzeln stammen aus Albanien, weshalb ich mich auch als “Oriental Mistress” bezeichne. Desweiteren liebe ich es mit anderen Ladys zusammen über dich zu herrschen. Ich bin sehr zeitflexibel und offen für Neues. Begib dich in meine Obhut und lasse dich treiben. Erlebe den ultimativen Traum dich von einer wunderschönen, jungen, perfekten und restlos arroganten südländischen Lady beherrschen zu lassen und gib deinem Leben einen Sinn- lege es in meine Hand!

16. März 2016 12:54

7342 Tage, 7 Stunden

Listing ID 97356e93b51b945c 9663 aufrufe, 0 davon heute