Amateurin sucht Ausbildungsobjekt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76530
StadtBaden Baden

Keine Story, sondern tatsächlich so geschehen:

Ich habe letzten Samstag bei meiner Freundin etwas im Internet herum gesurft. Habe im Downloadordner mehrere Bilder und Dokumente gefunden, die mich etwas neugierig gemacht haben. Es waren Bilder eines älteren Mannes mit der Bezeichnung „Sklave“ und diverse Schriftwechsel und Überweisungsbelege.

Kurz gesagt… Ich weiß nun, dass meine Freundin einen Sklaven besitzt. Ich habe sie nicht darauf angesprochen und mir die letzten Tage Gedanken gemacht und mich etwas informiert. Ich würde gerne auch so einen Sklaven besitzen mit dem ich anstellen kann was ich möchte und der mir meine Wünsche erfüllt. Der Gedanke daran hat mich die letzten Tage nicht mehr losgelassen und deshalb versuche ich mal mein Glück.

Du solltest dir also bewusst sein, dass ich unerfahren bin, aber meine doch etwas dominante Art gerne gelebt werden möchte. Du musst also Geduld mit mir haben und keine großen Erwartungen haben. Mein Ziel ist es sich nach und nach zu steigern.

Aufgrund meiner Nachforschungen diese Woche, habe ich mir schon einen kleinen Plan im Kopf erstellt. Jedoch behalte ich diesen für mich und du solltest offen für eine nicht so professionelle Erziehung sein. Geld spielt zwar eine Rolle, aber es sollte alles fair und realistisch sein.
Es wird heute und morgen auch nicht gleich ein Treffen stattfinden! Fickangebote werden ignoriert.

Nun möchtest du gerne auch etwas über mich wissen, oder? Ich bin 24 Jahre alt, normal gebaut (nicht zu dünn und auch nicht dick), 1,66m groß und wohne irgendwo in Deutschland. Ich arbeite in einer Festanstellung und verdiene mir meine Brötchen selbst. Außerdem wohne ich alleine und das ist auch gut so. Ich bin im Moment noch nicht beziehungsfähig und möchte mein Leben erstmal auskosten. Kara ist natürlich nicht mein richtiger Name, sondern soll erstmal zum Selbstschutz dienen. Ich freue mich auf deine Bewerbung und Zuschrift.