Herrin gesucht für FLR

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
Postleitzahl67
StadtLudwigshafen

Liebe Leserin,

Ich bin ein devot veranlagter Mann, der sich wünscht, eine Herrin für eine FLR- bzw. D s- Beziehung zu finden und ihr als Sklave dienen zu dürfen.

Eine FLR-Beziehung ist für mich die schönste Art eine Beziehung zu führen. Und ja, eine Female Led Relationship ist zunächst einmal grundsätzlich nur eine Beziehungsform, die im Prinzip überhaupt nichts mit BDSM zu tun hat. FLR sagt einfach nur aus, wer in der Beziehung das Sagen hat. In diesem Fall eindeutig die Frau.

FLR ist die Lust zu dienen, die Liebe zu empfangen und vor allem der respektvolle Umgang miteinander. Achtsamkeit, Liebe und Leidenschaft werden groß geschrieben. Ein Mann, der sich in voller Hingabe seiner Frau unterwirft, gilt in unserer Gesellschaft leider schnell als Weichei, Versager oder Ja-Sager. Was leider nicht erkannt wird, ist, dass dieser Mann sehr klug ist. Denn er unterwirft sich zwar Ihrem Willen und es könnte (aber nur KÖNNTE) der Eindruck entstehen, dass dies eine sehr einseitige Beziehungsform wird. ABER was ein Außenstehender nicht sehen kann, ist, dass BEIDE dabei ihre Lust ausleben. Er hat Lust daran, explizit nicht das Sagen zu haben, nicht zu wissen, was als nächstes passiert, ihr Leuchten in den Augen zu sehen, wenn er sie verehrt, beschenkt, hofiert und verwöhnt.
Er kommt durch die Tür und begrüßt seine Göttin mit einem galanten Kuss auf die Hand (vielleicht geht er auch auf die Knie, um seine Ergebenheit zu zeigen). Er wird an ihrem Hals riechen und ihr ein Kompliment machen …

Gibt es so etwas in der Realität oder wird es immer eine Illusion bleiben?

Kurz zu mir: Ich bin 65+ , 1,76 m groß, schlank und bin natürlich zuverlässig, pünktlich und gepflegt.

Aber ich bin kein Hardcore-Masochist. Im wirklichen Leben bin ich gerne auf Augenhöhe.

Etwas Erfahrung konnte ich bereits sammeln. Dabei habe ich gemerkt das mir die Rolle als Sklaven am besten gefällt in Kombination mit Ketten und Knebeln, Toys, der Fantasie sind fast keine Grenze gesetzt.

Meine Angebetete wäre mein ganzes Glück! Ich bin ein sehr ergebener Begleiter und meine Passion ist es ihr wunschgerecht dienlich zu sein. Die Gewissheit, dass es ihr gut geht, verschafft mir meine ersehnte, tiefgehende Befriedigung.

Ich suche kein Abenteuer, sondern die Erfüllung einer D S Beziehung. Einer Frau ergeben und unter ihrer Macht als ihr Eigentum ausweglos hörig zu sein.

Als zukünftige Herrin schätzen Sie gegenseitigen Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen. Sie geben Sicherheit und Geborgenheit aus dem Vertrauen entsteht.
Sie erfreuen sich an meiner Hingabe als Sklave und die Bereitschaft zu Unterwerfung, Erziehung und Gehorsam.

Sie ist zielstrebig, stark und selbstbewusst. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann wird sie alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Sie ist willensstark und durchsetzungsfähig.
Sie ist sehr klug und wird jede Lüge leicht durchschauen.

Aber, eine dominante Frau braucht jemanden, auf den sie sich verlassen kann, und der weiß, wann er sich ein Stück zurückziehen sollte, um ihr ihren Freiraum zu geben, aber auch wann es an der Zeit ist, dass er teilweise die Kontrolle übernimmt.
Tiefe Gespräche werden zeigen, dass auch sie nicht immer die Kontrolle über alle Aspekte in ihrem Leben hat, sondern auch sie verletzlich und nicht aus Stahl ist. Besonders in schweren Zeiten muss ihr vergewissert werden, dass sie nicht immer alles alleine meistern muss. Sie muss wissen, dass es einen Menschen um sie herum gibt, der sie liebt, ihr helfen will und dem sie vertrauen kann.

Wenn Ihnen meine Vorstellung gefällt, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.

Hochachtungsvoll
Martin