Zahlschwein? Deine Suche hat nun ein Ende!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl53111
StadtBonn
Homepagehttp://fetischdominas.com

Du bist immer noch auf der Suche nach einer echten,jungen und vorallem schönen Geldherrin?
Dann hat deine Suche nun ein Ende!
Wage es allerdings nicht meine kostbare Zeit zu verschwenden!
Falls ich auf deine Bewerbung antworten sollte und mich dazu entscheide dir die Chance zu geben mir dauerhaft dienen zu dürfen wird erstmals ein Anfangstribut von mindestens 35 Euro fällig!
Ich will nur dein bestes du Wurm – Und zwar dein Geld 😉
Nachdem du mir über einen längeren Zeitraum bewiesen hast das du und dein Geld mir standhalten können werde ich mich auch auf reale Treffen mit dir einlassen, dazu gehört vorallem das altbekannte Cash&Go !

Nun zu Deiner Bewerbung…Nimm Dir Zeit und schreib mir eine aussagekräftige Bewerbung.Ich will wissen wie Du heißt (Es muss für den Anfang nicht Dein richtiger voller Name sein), wie alt Du bist, ob Du verheiratet/vergeben bist, welche Neigungen und Tabus Du hast und wie Du gedenkst mir zu dienen und nützlich zu sein. Und natürlich das Wichtigste: Als was arbeitest Du, Wieviel Geld verdienst Du, hast Du PayPal und Amazon,welche Bankkarten besitzt du und was bist Du bereit monatlich für mich auszugeben.

Falls deine Bewerbung meinen Ansprüchen genügt, wirst Du eine Antwort von mir erhalten. Wenn Du Dich großzügig zeigst, werde ich mich dir vielleicht annehmen und Dich zu einem ordentlichen, gehorsamen Sklaven erziehen. Aber glaube ja nicht das das ein Spaß für dich werden wird!Ich bin eine sehr strenge Herrin und halte Minischwänze z.B. auch gerne keusch und bestrafe und verhöhne sie für ihren kleinen Minipimmel.

Und merke dir eins du Wurm : Der einzigste Sinn in deinem Leben bin ich ….Du weißt es ist deine Bestimmung…Mir die Welt zu Füßen zu legen, so wie ich es verdiene!

Du willst ganz in meinem Bann gefangen sein,ohne Entkommen? Dich ganz an mich binden?
Eventuell lasse ich mich nach geraumer Zeit auf einen Vertrag mit dir ein….

Zu allerletzt : Für Blackmailschweine finde ich manchmal auch Verwendung, schließe dazu einen Blackmailvertrag bei mir ab! Kosten : 50 Euro.

***Bewerbungen mit Amazongutschein werden bevorzugt***