Wunsch Deosus und Slips per whatsapp sende ich Bilder

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80031
StadtMünchen

Live cam HD 720 in Farbe und mit Ton 🙂

Natürlich und vor allem, ALLES echt an mir!
Vor allem meine schönen, vollen 80c 😉
und Heiße Sportliche Kurven.

In einem Live Video Chat über Skype!

Natürlich wirst Du mich auch sehen UND hören!
Du kannst Dich mir entweder per Mikro oder per Skype Chat mitteilen! Wenn Du magst, dann zeig Dich ruhig 🙂
Falls Skype bei Dir nicht möglich ist, gerne auch mit Bildern, Sprache, Schreiben, oder kleinen Videos über Whatsapp!
Du wirst zu meinem Vergnügen da sein und ich für Deines 😉

Bereuen wirst Du es auf keinen Fall, denn ich bin nicht zimperlich 😉

Ich bin zeitlich flexibel!

Ich bin sehr zuverlässig, dies erwarte ich natürlich auch von Dir! Der Preis ist AB 10€

Schreib mir doch einfach eine Mail, oder eine Whatsapp, dann gebe ich Dir alle Infos die Du brauchst damit wir los legen können 🙂

Freut mich immer wieder aufs neue, wenn sich jemand gerne erneut meldet.
Das ist ein Kompliment für mich 🙂
KUSS

Bei Sympathie können wir uns gerne mal Real Treffen, da ich Single bin. Könnte ich TG Gebrauchen.

29. August 2016 16:58

6232 Tage, 8 Stunden

Listing ID 24257c44d70ae3fb