Windeljunge sucht Windelzwang und Blossstellung :-)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70188
StadtStuttgart

Sehr geehrte Herrin,
Ich bin 30 Jahre, m, aus Baden-Württemberg und trage (und benutze) leidenschaftlich gerne Windeln – mal mehr und mal weniger – mal nur ein paar Stunden, aber auch mal mehrere Tage am Stück.
Am liebsten mag ich es, wenn andere das sehen können und wissen und ich entsprechend so blossgestellt werde, am besten natürlich vor möglichst attraktiven jungen Damen 😉 – aber auch sonst – vor irgendwem. Das ganze idealerweise natürlich irgendwo, wo mich niemand kennt (im Urlaub auf dem Balkon mit Windel und ohne Hose, mit weisser, halbtransparenter Hose in der Stadt, nachts ohne Hose auf dem Hotelflur, mit Kilt unterwegs und dann breitbeinig irgendwo hinsetzen etc.).
Aber auch der Reiz dass man erwischt werden könnte (im Wald nur in Pampers, im Auto ohne Hose durch die Stadt, in der Umkleidekabine eines Kleidungsgeschäfts etc.) hat schon stark etwas.
Da ich kein Phantast bin, der nur 1x wichst und dann keine Lust mehr hat, ist es mir natürlich wichtig, realitätsnah zu bleiben – also „gehe nur in Windeln und ohne Kleidung ins Büro“ ist nun nicht gerade praktikabel.
Was mich reizt ist einerseits das erleben entsprechend erniedrigender / peinlicher / könnte-erwischt-werden-Momente (neue Ideen), insbesondere alles was in der Öffentlichkeit oder der Semi-Öffentlichkeit ist, das aktive ausgelacht werden wenn es denn wirklich einmal jemand sieht, andererseits aber natürlich auch grundsätzlich das gezwungen werden, solche Ideen / Aufgaben dann umzusetzen – gerne auch mit Fotobeweis. Besonders spannend (und angsteinflössend) sind natürlich Orte wo man nicht weglaufen kann – im Zug, im Bus, im Supermarkt etc.)
Andererseits reizt mich auch der Gedanke, möglichst lange Windeln tragen zu müssen, im theoretischen Phantasiefall gar für immer ganz auf Windeln angewiesen zu sein. Denn was ist schon erniedrigender, als ein Mann, der sich noch in die Hosen macht, und der nicht einfach schnell kurz seine Slips aus dem Schrank holt und sowas sagen kann wie „ne, das ist nur n Fetisch“… ;-)? Besonders spannend ist es daher natürlich, wenn keine Unterwäsche zur Verfügung steht – z.B. weil sie irgendwie weggesperrt ist, oder weil man in einen Urlaub / Kurztrip etc. einfach nur Windeln und keine Unterwäsche mitnehmen darf.
Sehr reizend ist daran natürlich auch, dass man so entsprechend auch Situationen in Windeln erlebt, bei denen man normalerweise lieber ohne Windel geblieben wäre. Auch und gerade besondere und „unangenehme“ Situationen. Nicht dass ich die dann besonders angenehm fände, aber es turnt mich eben an wenn ich muss, obwohl ich nicht will 🙂
So bin ich schon z.B. bei Kundenterminen, im Fitnessstudio oder auch im Hochsommer bei Ausflügen gewindelt gewesen. Und selbst bei der Flughafensicherheitskontrolle wurde ich schon mal herausgezogen, weil dieser schei*** Nacktscanner angeschlagen hat. Da durfte ich den Beamten dann im stillen Kämmerlein erklären dass ich eben Windeln trage…
Nun gut – ich denke dass ich das nun erst einmal nicht weiter ausführen muss – entweder du hast bis hierher gelesen und grinst nun (dann schreib mir! :-)) – oder dich interessiert das Thema gar nicht.
Wenn es dich interessiert und du mir Befehle geben möchtest… => schreib mir gerne! Mich interessieren natürlich deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen auch – es soll uns ja schliesslich beiden Spass machen.
Untertänigst – Pampersheld 🙂