Willkommen in der Riege meiner Gönner…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl39112
StadtMagdeburg

 

… und genieße es, von mir als Dreckstück behandelt zu werden.

 

Bist du einmal in meinen Fängen, werden sich meine Klauen immer enger um deinen Hals krallen und dich aussagen, bist du winselnd und jammernd auf dem Boden liegst.

 

Absolute Unterwürfigkeit und respektvolles Benehmen sollten für dich Grundvoraussetzung sein, ansonsten wirst du mit sofortiger Wirkung aus meinem Sklavenstall geschmissen. Denn ich bin nicht auf dein Geld angewiesen. Ich verdiene sehr gut und kann selbst für meinen Lebensunterhalt sorgen. Ihr seit nur Spielball meiner Launen, mehr nicht.

Dennoch erwarte ich als Zeugnis eurer bedingungslosen Fügsamkeit, angemessene Geldzahlungen und Geschenke, die eurer Herrin zustehen.

 

Keine andere Person wird dir jemals wichtiger sein als Lady Joya! Du wirst sie anbeten auch wenn du bereits auf dem Boden liegst und dich vor lauter Seelenschmerz krümmst!

Du hast keinerlei Gegenleistungen zu erwarten, denn nur ich allein entscheide, wann die Zeit dafür gekommen ist!

Ebenso sind die von mir, an dich gerichteten Befehle sofort auszuführen und dabei erwarte ich keine Wiederworte. Geschieht dies, werden dich hohe Sonderzahlungen und harte Maßnahmen aus meinem Strafkatalog erwarten.

 

Merke dir eins, für mich bist und wirst du nichts weiter sein, als eine niedere Kreatur, die nichts wert ist und dessen einzigste Aufgabe darin besteht, mir zu dienen und Opfer meiner bizarren Spielchen zu sein.

 

Sende mir eine ausführliche Bewerbung und ein Anfangstribute, als Beweis deiner Loyalität und Untertänigkeit gegenüber Lady Joya.