Tabulose Erziehung für Sklaven von privater Domina

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl77769
StadtDeutschland
Homepagehttps://www.fetischtelefon.com

Suchst Du nach der perfekten Erziehung durch eine dominante und sadistische private Herrin?

Das besondere an meiner Telefonerziehung: Sie ist tabulos. Ich erfülle auch besonders außergewöhnliche Wünsche! Egal in welche Richtung sie sich erstrecken. Glaub mir.

Durch ein ganz besonders intensives Gedächtnis kann ich mich an treue Anrufer auch erinnern und bin daher auch auf Dich eingestellt.

Garantiert und 100% ohne Callcenter, Anrufbeantworter oder ähnliches. Bin ich nicht zu erreichen, bezahlst Du nichts und es passiert auch nichts. Dafür garantiere ich!

Servicenummern zu klassischen Tarifen Deutschland, Österreich und Schweiz vorhanden.

Traust Du Dich, Dich einer privaten Herrin zu unterwerfen?