Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


HerrinCarla
LadyCleo
LaMysteria
LadyMellB
MissSophie

 

Sklavin aus Dortmund (NRW) mit viel Spielzeugen will benutzt werden

dortmund sklavin

Beschreibung

ich bin ja noch nicht so lange hier, hatte aber schon recht nette Kontakte mit einigen von euch.

Im moment möchte ich mich erst einmal vor der Webcam ausleben und mich auch gerne benutzen lasssen.

Meine Tabus sind lediglich KV und Elektroesx. Ich habe sehr viele Spielzeuge hier, zB: Speculum(Muschispreitzer) , schmerzhafte Edelstahlklammern , Analplugs ,

Nippel und Schamlippenzangen, Analhaken aus Edelstahl , eine Vakuumpumpe für Muschi und Titten und noch vil mehr.

Mich macht es geil ,wenn es dich geil macht und auf deinen Wunsch schiebe ich mir alles in meine Körperöffnungen auch wenn es manchmal weh tut.Villeicht fällt dir ja etwas ein, was ich noch nicht hatte.

Bei fragen schreib mich einfach an.

Anzeigen ID: 121581b24e02488e

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe