Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


HerrinCarla
LadyCleo
LaMysteria
LadyMellB
MissSophie

 

Sadistische Herrin aus Düsseldorf NRW sucht richtige Sklaven

herrin düsseldorf nrw

Beschreibung

Ich bin eine heiße Blondine mit sadistischer Ader… Ich bin interessiert an Realen BDSM Session…Unantastbar in meiner Position als Domina

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Ein sehr devoter Sklave in Mädchenoutfit, das Halsband bereits an. Ich hänge meine Leine rein und führe die Schlampe durch die Straßen. Ein Auto hält an und der Fahrer fragt was die Sissy kostet. Ich knüpfe dem Kerl mächtig Zaster ab und warte bis meine kleine TV Nutte fertig ist. Danach geht es auf eine Fetisch Party, wo ich meiner Schlampe die geilsten Hengste aussuche. Ich nehme dann auf dem höchsten Thron Platz und delegiere alle die im Raum sind. Der ganze Saal gehört mir und alle tanzen nach meiner Pfeife. Dann kommen die beiden schönsten Sklaven im Saal zu mir hoch. Ein richtig geiles Jungschwanz und eine size zero Blondine. Beide bildhübsch, stark tätowiert und devot bis zum Anschlag. Mit Ihnen mache ich eine REALE Session auf der Bühne. Der ganze Saal schmachtet vor Neid und es wird ein riesen geiles Fest draus. Am Ende kassiere ich die Kohle die die Party eingebracht hat und gehe alleine nach Hause, trinke einen guten Rotwein und überlege mir die nächsten Gemeinheiten

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:

Mit meiner Size Zero Fickstute…Ich habe sich 3 Tage lang eingesperrt…sie war bereits 3 Wochen keusch…dann hab eich das Luder los gelassen und mir alles von Ihr genommen was ich wollte…Sie hat keinen Schmerz mehr gefühlt…Das war mein geilster Kopffick ever…Bei mir beginnt und endet sex im Kopf…ich bin nicht so der körperliche Typ. Mich macht Geld, Macht, Sadismus und extreme Unterwürfigkeit geil

Anzeigen ID: 884589a5caaf1edd

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe