Private Herrin aus Göppingen BW Sklave du wirst für mich bluten

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl28****
StadtGöppingen
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/herrinjasmin/

Mich kannst Du nicht mit leeren Versprechungen und dummen Worten beeindrucken! Nur Taten zählen. Deine wichtigste Tat soll es sein, dafür zu sorgen, dass sich Deine Herrin wohlfühlt und nicht von Deiner Gier angewidert wird!

Und komm nicht auf den Gedanken, ich gebe mich mit wenig zufrieden! Für mich sollst Du bluten. Denn nicht jeder kann sich eine Herrin wie mich leisten, die Dir die totale Erniedrigung verschafft und Dich aussaugt.
Doch glaube auch nicht, dass du deine Herrin jemals besitzen wirst! Egal wieviel du zahlst, Du bleibst nur ein zahlender Sklave!

Diene mir und ich belohne dich Sklave

Wenn Du artig bist, kann es sein, dass Deine Herrin Dich belohnt.
Bevor Du aber mehr von Deiner Herrin siehst, musst Du zahlen!

Du wirst wieder kommen, wieder und wieder und immer wieder. Wirst diesen Text hier lesen, deine jämmerliche Geilheit befriedigen und irgendwann wirst du begreifen, dass du längst ein Teil meines Spiels bist.

Deine Herrin Jasmin