Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Na, auf der Suche nach einem geilen getragenen Höschen oder Söckchen einer jungen hübschen Herrin?

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Berlin
  • Postleitzahl: 1XXXX
  • Stadt: Berlin
So könnte das Höschen schon bald in deinen Händen liegen

Beschreibung

Na mein kleines Schweinchen,

hast du Lust auf ein von mir getragenes Höschen voller geilem Saft oder ein Paar schön stinkigen Söcken / Nylons? Dann melde dich bei mir. Ich bin 23 Jahre jung, brünett, habe blaue Augen, bin 1.60m groß, schlank / sportlich und trage Höschen in der Größe 32 sowie Söckchen in der Größe 36.

Ich trage die Wäsche nur für dich und das nach deinen Wünschen. ♥ Sei bitte also ganz offen und ehrlich wie sie dir am besten gefallen, damit du zum Schluss auch mehr als zufrieden mit dem „Endprodukt“ bist. Ich bitte dich allerdings zu akzeptieren, dass es aus hygienischen Gründen eine maximale Tragedauer von 4 Tagen gibt. Du darfst dir aber sicher sein, dass egal ob das Höschen oder die Söckchen dann ziemlich heftig riechen, da ich mindestens 5x die Woche auch zum Sport gehe.

Ich produziere Unikate, auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, damit du so viel Spaß wie möglich damit hast. Falls du in Berlin wohnst, gebe ich dir den String / Tanga oder die Socken / Nylons auch gern persönlich.

Die Socken darfst du mir gern selbst von den Füßen ziehen. Das Höschen allerdings ziehe ich nicht vor dir aus, da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum, aber du bekommst es gern noch warm.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! ♥

Herrin Nika

PS: Bezahlung via Paypal & Postversand ist ebenfalls möglich.

     

394 gesamte Besucher, 5 heute

  

Anzeigen ID: 3095af6ab9c82681

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe