Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


MisstressCelina ladyveronique22 HERRINLYLA FetishQueens PrincessOfPain

 

Luxuslady sucht Diener und Zahlsklaven

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
  • Postleitzahl: 40667
  • Stadt: Neuss
DSCN_0116
DSCN_0154DSCN_0175DSCN_0184DSCN_0590
10 people like this

Beschreibung

Mein Name ist Lady Claudia bin 31 Jahre jung und suche hier Diener und Geldsklaven. Der tägliche Blick in den Spiegel verrät mir jedes mal erneut, dass ich eine wahre Schönheit bin, die nur das Beste verdient hat, nämlich viel und noch mehr Geld!!! Zudem bin ich von Natur aus sehr arrogant, skrupellos, dominant und mag es, wenn Menschen finanziell in den Abgrund stürzen. Mein Ehemann ist sehr wohlhabend und finanziert selbstverständlich auch mein Leben. Mir gehört mittlerweile unsere gemeinsame Villa und natürlich habe ich auch die Vollmacht aller Konten. Ich lasse mir nicht mal von meinem Mann vorschreiben, wie ich mein Leben zu leben habe und habe sogar einige Lover. Deshalb bin ich noch lange keine Schlampe, sondern ich nehme mir nur das, was ich brauche.

 

Erwartungen und Regeln von Sklaven

Von einem Sklaven erwarte ich als erstes, dass er mich gut bezahlen kann. Hast du kein Geld kannst du gleich wieder verschwinden! Zahlungen unter 200€ nehme ich erst gar nicht an, obwohl selbst das noch Peanuts für mich sind. Je mehr desto besser! Du hast mich mit Respekt zu behandeln und darfst nur reden, wenn ich das will. Du wirst genau das tun was ich dir sage und hast mich außerdem mit „Sie“ anzuspechen. Dein Leben interessiert mich ein Dreck, denn meins steht hier an erster Stelle.

 

Aufgaben von Sklaven

Ich suche Sklaven für viele Bereiche. Derzeit habe ich eine Putzfrau, einen Gärtner und einen Chauffeur die ich noch aus eigener Tasche bezahlen muss. Ab sofort suche ich Sklaven die diesen Job übernehmen und mich dafür bezahlen, um bei mir arbeiten zu dürfen. Wenn du dich als Chauffeur bewirbst, erwarte ich von dir, dass du mich in einem anständigen und gepflegtem Wagen kutschierst (Porsche, Audi, BMW, Mercedes usw.) denn alles andere wäre eine Beleidigung für mich.

Außerdem suche ich noch Diener die mich von vorne bis hinten bedienen… Essen und Trinken bringen, kochen, als Aschenbecher dienen, – meine Füße küssen, lecken und massieren –  Schuhputzer die meine Lederschuhe (Stiefel, Pumps, Sandalen, Ballerinas) nach dem tragen mit der Zunge reinigen, auch die dreckigen Sohlen und halt alles was ich noch so brauche, wenn ich gemütlich auf der Couch oder im Garten liege.

Sklaven die für zusätzliche Kosten aufkommen suche ich natürlich auch. Reparaturen und alle Kosten an meiner Villa, Einkäufe von Lebensmitteln, Shoppingtouren, Luxusurlaub, Pediküre und Maniküre und halt alles, was ich noch so zahlen müsste.

Ich erwarte von dir eine vernünftige Bewerbung und möchte wissen, was du für eine Aufgabe übernehmen willst und wie viel Geld du verdienst. Aber denk dran, wer mehr zahlt hat mehr Chancen! Bekommst du keine Antwort von mir, dann hast du wohl Pech gehabt!

Also bewirb dich bei mir und mache eine reiche Frau noch reicher als sie es ohnehin schon ist!!!

Like 10

258 gesamte Besucher, 13 heute

  

Anzeigen ID: 2785876d02e89141
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe
Knie Nieder Sklave!

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Wie mutig bist du?

Sklaven gesucht