Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Princess Fatale
Herrin Lana
Knie Nieder
Lady Black Diamond
Lady Sybella

 

Latex Herrin aus München Bayern sucht Gummi Sklaven

latex herrin münchen

Beschreibung

Eintauchen in eine bizarre Welt, den Geruch und das Gefühl von Gummi genießen, sich dabei gegenseitig immer mehr treiben lassen und pure Exctase zu spüren. Wir werden jeden Augenblick unseres Spieles zwischen Macht und Verführung auskosten. Das Knistern im Raum kaum zu Ertragen, immer weiter lassen wir uns treiben!

Wie eine Katze schleiche ich um Dich herum, werde Dir geheimnisvolle Worte ins Ohr flüstern und Dir dabei tief in die Augen blicken. Fühle Dich jedoch niemals in Sicherheit gewiegt, denn meine Krallen kann ich jederzeit ausfahren.

Meine Leidenschaft lebe ich abseits des„Standards“ aus, und Dich lasse ich daran teilhaben. Deine Sehnsüchte und meine Lust werden zu einem magischen Werkzeug verschmelzen.

Meine Vorlieben werde ich Dir nicht offenbaren – du wirst sie selbst herausfinden. Jedoch soll Dir gesagt sein, das unser Spiel einmalig und vielseitig sein wird -genauso wie facettenreich meine Lust und Laune es ist!

Anmerkung zum Schluss: Diejenigen die nur das schnelle Abenteuer suchen, sollten Ihre Reise fortsetzen da ich nicht die Richtige dafür bin. Meine Leidenschaft gilt dem Latex und dem Machtspiel zwischen Dir und mir und keinesfalls der „schnellen Nummer“.

Wer mir imponieren möchte, sollte daher zwischen den Zeilen lesen und ein Gentelman der alten Schule sein. Herren mit Niveau und Charme sind bei mir immer gern gesehen!

Anzeigen ID: 426588d320baec25

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe