Lady Blackmistery – Die Kunst der Verführung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl95444
StadtBayreuth

Du sitzt mal wieder einsam und gelangweilt vor dem PC, liest Anzeige für Anzeige und bemerkst nicht, wie sinnlos dein mieses kleines Leben geworden bist.
Ständig hecheln kleine Würmer wie du hinter mir her, bringen mir Geschenke, schreiben mir Komplimente und das nur für ein klitzekleines Lächeln von mir.
Erregt dich der Gedanke, eine hinreißenden und hübschen Lady dein Geld zu Füßen zu legen? Meiner Schönheit dich hinzugeben, mich anzubeten und dich langsam und genüßlich von mir aussaugen zu lassen. Ein kleiner Rubin für mein Ring? Ein Smaragd für mein Fußkettchen? Ich werd dein Hirn schon soweit f*****, dass du gar nicht mehr weißt, wie du mit deinem Geld den kommenden Monat überleben wirst. Trau dich oder f*** dich!

Lady Blackmistery