Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Domina Livecams
Femdom Cams
Fetisch Lady Cams
Cam Chat Mistress

 

Lady aus Zürich sucht Beziehung

zürich lady

Beschreibung

Nach langer Abstinenz wieder hier. Für die, die mich aus vergangener Zeit kennen: Anfragen für Sessions oder Erziehung sind NICHT gewünscht.

Nun wieder frei für eine neue Beziehung. Neben der Neigung wünsche ich mir einen selbstständigen/-bewussten Mann für ein Alltagsleben auf Augenhöhe.

Alles was mich ausmacht ist real und kommt von Herzen. Es gibt bei mir keine Masken, keine Spiele, keine Erfüllung von Wunschlisten, keine Hinterlist und keine Lügen.

In meiner Welt dreht sich alles um Authentizität, Herz, Leben, Lieben, Lachen. Intelligente Kommunikation, tiefsinnige Menschen, Loyalität, Stil, echte Hingabe, echte Freundschaften und Ehrlichkeit sind mir enorm wichtig. Alle, die diese Werte nicht in sich tragen, werden mich auch nicht kennenlernen. Ich öffne mich nur Menschen, die in der Lage sind sie selbst zu sein und ihre Masken fallen zu lassen. Alles andere interessiert mich nicht mehr und langweilt mich in der Regel schnell.

Ich bin keine Spieldomme und werde es nie sein. Wer sich im D/S oder S/M Gefälle mit mir einlässt, der sollte sich bewusst sein, dass ich mich nicht über das Domme-Sein definiere, dass ich vollkommen unabhängig von meinen sexuellen Perversionen bin.

Mich interessieren nur freie Männer. Männer die ihre Frauen hintergehen sind definitiv nicht die, die mich interessieren.

Der ideale Mensch für mich Nur für den an sich starken und selbstständigen Gentleman, der starke Partnerin sucht, die Führung gewöhnt ist.

Aber beachte: Hier gibt es keine Wunschzettelspielchen! Erspare mir Dein Anschreiben mit Deinen Vorlieben und Möglichkeiten, denn die ersten Treffen wirst Du mich von Dir als Gentleman und Mann mit Stil und Niveau und einem gewissen Savoir Vivre überzeugen.

Anzeigen ID: 5135924bfeabb8a3

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe