Kinky Latex Lady aus Bergheim NRW melkt Sklaven Schwänze

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50***
StadtBerheim
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/latexlady_avengelique-2/

Endlich habt Ihr Eure zu 100 Prozent authentische, einzigartige Freizeit-Heavy-Rubber-Göttin und Mistress gefunden, die euch zeigt, wie extremst geil ein harter, nasser Schwanz abgemolken, abgewichst, geblasen, geleckt und mit großen, eingeölten Silikontitten bis zum großen Ficksahne-Finale gefickt werden
kann, so dass euch Hören und Sehen vergeht, aber nicht das eigene Wichsen.

Vor lauter Geilheit wird euch der Saft aus den Ohren kommen, und eure vormals prall gefüllten Säcke werden ausgetrocknet sein, wenn ihr Ladung um Ladung beim Anschauen meiner Clips in der Gegend verspritzt!
Neben beherztem Einsatz glänzender gumminbehandschuhter Hände,  bekommen gelegentlich auch meine langen latexumhüllten Beine und Füsse, inklusive Heels und Stiefeln, die Gelegenheit, den harten Schwanz zu bearbeiten…

Ich liebe Abwichsen in Gummi – und ich besitze die absolute Schwanz-und Spritzkontrolle bis hin zum erlösenden Orgasmus-Wahnsinn!

Auch der Einsatz von kinky Sexspielzeug in Soloclips, sowie Natursekt ist zu sehen… Ich bin Avengelique, DIE dicktittige, gummigeile Latex-Wichs-Domina

Ich verfüge über ein großes Repertoire exklusiver Latex-und
Gummikleidung, darunter Masken, Torpedotittenanzüge, Bodies, Leggings, Kleider, Gasmasken, extreme Ultraheels, Stiefel, und mehr – damit ich auch das für mich geilste Stück zur Hand habe, wenn´s zur Sache geht. Auch PVC-Lack und Wetlook-Kleidung, oder auch so manches Nylon-Beinkleid ist in meinen prall gefüllten Schränken.

Neben mir und meinen geilen Wichsvids, könnt ihr hier auch
einige Gummischlampen beim perversen Treiben sehen, natürlich auch mit mir zusammen, denn geile, dicke, glänzende Titten in Gummi machen mich total heiß…

Dominanter Sex und Gummi – diese Kombination macht mich zum ultrageilen Latex-Sukkubus!
Und weil es mich beim Filmen total anmacht, wenn ich daran denke, dass ihr euch während des Anschauens der Videos bis zum Exzess geil abwichst, verpflichte ich euch dazu, mit absoluter Unterwürfigkeit, ohne Kompromisse, konsequent weiter zu machen, bis eure Eier trockengelegt sind, und auch der letzte Tropfen abgespritzt ist! Damit ihr auch morgen, ach was, nächste Woche noch merkt, wie euch Gummi-Ave eingeheizt hat