Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Princess Fatale
Herrin Lana
Knie Nieder
Lady Black Diamond
Lady Sybella

 

Kaviar Lady aus Zürich sucht Sklaven

kaviar herrin zürich

Beschreibung

Bevorzuge einige wenige Dates mit solvent grosszügigen Sklaven. Ich suche Klasse statt Masse. Milieu und Szene ist mir fremd . Bin kein Profi aber erfahren. Gute Umgangs formen sind mir wichtig. Duzen ein no go . An viel Kontaktern und milieu gängern bin ich nicht interessiert. Wir haben alle nur eine Gesundheit . Und eine 2 . kann man sicher leider auch nicht kaufen. Deshalb Sicherheit geht immer vor.
Ich mache keine kennenlern kaffee treffen.entweder oder.meine zeit ist kostbar.
versende keine bilder von mir.
und ich telefoniere niemals.
kein cs.
ich bin privat und bleibe privat.
erwarte und biete diskretion.
mobil und besuchbar. date in hotels ganze schweiz möglich. date auch in gut ausgerüstetem darkraum möglich. bin sehr offen.
Tabus: alles was verboten ist.

Der ideale Mensch für mich Höflich ,
Diskret. Gepflegt . Gute Umgangsformen sind mir wichtig.

Was ich nicht mag : dreiste , geizige Sklaven und solche die denken sie befinden sich auf dem Basar…
Mag ich gar nicht !
Tribut ist auch ein Zeichen der Ehrerweisung .

Anzeigen ID: 19592602fe34e63

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Wie mutig bist du?

Sklaven gesucht