Jungdomina mit sadistischer Ader sucht devote Männer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20
StadtHamburg
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/dominiqueplastique/

ich bin die DominiquePlastique und eine Jungdomina, die ihre sadistische Ader einfach ausleben muss. Von zartem bis hin zu extremem SM-Sex kannst du bei mir alles sehen. Sobald sich jemand in meine strengen Hände begibt dann werden alle seine Fetisch Wünsche wahr.

Sklaven können von Ballbusting oder Trampling bis hin zum Arschfick mit dem Strap-on das volle Programm einer strengen Erziehung erleben. Ich quäle gerne und meine devoten Sklaven bekommen alles, was sie brauchen. Bist du kein Fetischliebhaber dann können meine Videos auch schockieren. Oder aber sie inspirieren dich und du bekommst ganz neue bizarre Ideen.

Diese neuen Fantasien können wir beide gerne bei einer Livecam Session näher erforschen. Wenn du dir etwas aus dem Fetisch Bereich wünschst was ich noch nicht zeige, dann schreib mir einfach und ich versuche auch diesen Wunsch umzusetzen.