Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Princess Fatale
Herrin Lana
Knie Nieder
Lady Black Diamond
Lady Sybella

 

In edle Nylons gehüllt oder doch lieber Nackt?

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Bayern
  • Postleitzahl: 80807
  • Stadt: München
DSC_2549kl
ll.kl

Beschreibung

Fußfetisch

In edle Nylons gehüllt oder doch lieber Nackt?

Ganz langsam wirst du dich den Füßen deiner Göttin nähern und behutsam und zärtlich ihre Fußrücken küssen. Stellst du mich zufrieden damit, gestatte ich dir vielleicht die Füße lecken.
Es ist ein geiles und erregendes Gefühl, dich auf dem Boden zu sehen und meine Stiefel reinigen und verehren zu sehen. Die Leidenschaft zu spüren, mit der du sie anhimmelst und begehrst.
Mit meinem Repertoire kann ich mich auf sämtliche Fetische einstellen. Du darfst mir gerne auch Geschenke mitbringen die wir einbeziehen.
Pass aber auf, solltest du dich nicht gut anstellen, wird es mir ein gr0ßes Vergnügen sein, deine Ungeschicklichkeit zu strafen.

      

199 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 33459b89e699330e

Auf Echtheit geprüft!

Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Wie mutig bist du?

Sklaven gesucht