In edle Nylons gehüllt oder doch lieber Nackt?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80807
StadtMünchen

Fußfetisch

In edle Nylons gehüllt oder doch lieber Nackt?

Ganz langsam wirst du dich den Füßen deiner Göttin nähern und behutsam und zärtlich ihre Fußrücken küssen. Stellst du mich zufrieden damit, gestatte ich dir vielleicht die Füße lecken.
Es ist ein geiles und erregendes Gefühl, dich auf dem Boden zu sehen und meine Stiefel reinigen und verehren zu sehen. Die Leidenschaft zu spüren, mit der du sie anhimmelst und begehrst.
Mit meinem Repertoire kann ich mich auf sämtliche Fetische einstellen. Du darfst mir gerne auch Geschenke mitbringen die wir einbeziehen.
Pass aber auf, solltest du dich nicht gut anstellen, wird es mir ein gr0ßes Vergnügen sein, deine Ungeschicklichkeit zu strafen.