Ich will…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23758
StadtOldenburg

Selbstverständlich dein Geld!!!

Hallo ihr jämmerlichen Sklaven.
Wenn ihr wisst was einer Dame gefällt, dann meldet euch bei mir!
Was ihr von mir als Gegenleistung bekommt ? Nichts! Schließlich bin ich keine Domina im herkömmlichen Sinne! Allerdings bekommt ihr die Möglichkeit mit mir zu schreiben und wenn ihr Großzügig seit bekommt ihr auch ab und an mal ein Bild für was ich euer hart erarbeitetes Geld ausgegeben habe!

Bei Bedarf stelle ich auch gerne Schuldscheine aus!

Damit ich sehe das ihr es Ernst meint verlange ich in der ersten Mail an mich einen Amazon Gutschein von mindestens 50 Euro. Mails ohne werden von mir erst gar nicht beantwortet!!!
Nach dieser ersten Mail mit Gutschein natürlich, könnt ihr mir euere Nummer geben und ich werde euch anrufen zwecks FC!
Und was die Tastenwi**er und Bildersammler betrifft… Meine Zeit ist zu kostbar um sie sinnlos zu vergeuden! Des weiteren werden keine Bilder verschickt, solange keine Bezahlung stattgefunden hat!!!

Also wenn ihr eine junge Frau (27) glücklich machen wollt, dann meldet euch!