Ich stecke dich in den KG

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl3
StadtGöttingen
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/peitschendiva/

Ich stehe sehr auf Atemreduktion, einfach nur geil! Eine Vorliebe für Leder hat sich in meiner Kindheit eingeprägt, seither liebe ich den Geruch, die Hapik – bei Kleidung sowie bei Spielzeug. Außerdem schwingt dieser Fabel auch bei meiner Schuhliebe mit. High Heels sind ein muß im Bett! Die werden nur ausgezogen um mit den Füßen verwöhnen zu können. Mein Interesse an außergewöhnlichen und neuen Erfahrungen läßt mich auf deine Antwort warten… Treffen kann man mich ausschließlich als Domina!

Tabus: Ich schließe ungern Dinge völlig aus, bevor ich sie nicht ausprobiert habe! Außer natürlich illegales und bleibende Schäden habe ich nicht viele Tabus… finde es heraus! Treffen kann man mich ausschließlich als Domina! Grenzen zu überwinden und neue Horizonte zu entdecken ist das Ziel meiner Sessions, begib dich in meine Hände und lasse dich von mir formen. Abstrakte Handlungen und inspirative Ideen beleben das erotische Zwielicht zwischen Moral und Verlangen.