Ich befehle – du gehorchst !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70173
StadtStuttgart

Ich bin eine dominante hübsche, geldgeile, herrschsüchtige und arogante Göttin!
Ich liebe es mir meinen gesamten Luxus auf deine Kosten zu finanzieren, denn nur dafür bist du zugebrauchen.
Ich habe kein Interesse an dir, ich habe lediglich nur Interesse an deinem Geld, welches du dir schön hart erarbeiten wirst, nur um MICH glücklich zu machen.
Was dabei für dich rausspringt?
Genau so viel wie du es mir wert bist! Es liegt also an dir!
Überzeuge mich und du bekommst hin und wieder als Gegenleistung Bilder meines Luxus.
Wenn du kleiner Wurm also glaubst, dass du in der Lage bist mir zu dienen, dich mir vollkommen unter zu ordnen und dein Leben auf meine Bedürfnisse umzugestalten, dann wird es Zeit das du dich bei mir meldest!