Herrin für Beziehung gesucht von Cuckold Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl31135
StadtHildesheim

Ich suche auf diesem wege eine Frau für eine feste D/S Beziehung wobei ich mich der Frau gerne ganz unterordne und Sie sagen sollte wo es lang geht.

Ich bin devot und strebe daher auch gerne eine Cuckold – Beziehung an wo die Frau unabhängig von unserer Beziehuung sexuelle Bekanntschaften offen Pflegen kann und mir die Haushaltsführung wie kochen und Saubermachen überträgt. Also sozusagen mich zu ihrem Haussklave macht.

Unabhängig davon ist mir Vertrauen, Ehrlichkeit und Harmonie wichtig.

Aussehen, Nationalität, Hautfarabe und Alter spielt daher eine untergeordnete Rolle für mich. Ich bin Tageslichttauglich, Ende 30, 178 cm und mein Gewicht passt zur Größe.

Hobbys: gemeinsame Unternehmungen mit Freunden, Sport, Essengehen, etc.

Ich habe Studiert und bin Selbstständig, daher ist eine Umzugsbereitschaft vorhanden, spätere Heirat auf Wunsch möglich.

Ich bin kontaktfreudig, beisse nicht und freue mich über jede Nachricht. Also – keine hemmungen