Herrin elegant , ladylike und selbstsicher sucht Geldsklaven, der mir meine Luxus Wünsche erfüllt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl2

Angenehmen Abend wünsche ich dir,

ich bin 22 Jahre alt und mag die schönen Dinge im Leben.
Teure High Heels, Taschen, Unterwäsche und Kleider.
Und genau dieses Luxus Leben sollst du mir finanzieren, ich werde dich benutzen, um mir meine Wünsche zu erfüllen und so gleichzeitig auch dein Verlangen, nach Ausnutzung stillen.
In mir findest du eine Herrin mit Sinn für Ästhetik und die schönen Dinge im Leben.
Verpackt in eine attraktive Hülle – lange, blonde Haare (knapp bis zur Hüfte), schlank, aber mit Kurven an den richtigen Stellen.

Habe ich dein Interesse geweckt ? Da bin ich mir fast sicher.
Melde dich und ich werde dich noch neugieriger machen.