Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


HerrinCarla
LadyCleo
LaMysteria
LadyMellB
MissSophie

 

Herrin / Dame / Freundin gesucht für Sissyboy (schlank,32)

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Bayern
  • Postleitzahl: 81543
  • Stadt: münchen
Auto Draft

Beschreibung

Sehr verehrte Dame,
danke für den Besuch auf dieser Anzeige.
Es würde mich sehr freuen, wenn die Herrin hier einen unterhaltsamen Zögling als sissy für Ihr Vergnügen gefunden hat.
Die Dame soll bestens dabei unterhalten werden, Bilder und Videos sind selbstverständlich.

Kurz zu mir:
Bin schlank, 32 Jahre alt, ca. 180 cm, blond, single und wohne alleine.
Mittlerweile habe ich eine große Auswahl an Toys und weiblichen Utensilien angesammelt wie z.B.: 3 Plugs, aufblasbarer Plug, Liebskugeln mit App-Fernsteuerung, Handschellen, Dildo, Tangas und Höschen, Strumpfhosen & Halterlose, Maid-Kleid, etc…
Ich habe ein starkes Interesse an weiblicher Kleidung, Erziehung, Erniedrigung, neuen Erfahrungen.
Der Kontakt kann anfangs gerne online basieren soll aber gerne auch real ausgeweitet werden.
Sachen wie Blut, sehr starke Schmerzen, eklige Sachen aus dem Klo sind für mich nicht interessant.
Es ist mir momentan sehr wichtig mein „Interesse“ mit meinem täglichen Leben zu trennen.
Ich finde es sehr spannend als weibliches Objekt erzogen zu werden. Speziell von einer fordernden Dame die Spaß daran hat.

Liebe Grüße

sissy Jennifer

    

215 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 369598f037299bf3
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave