Herrin aus Wuppertal (NRW) hat Skavenaufgaben für Dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42**
StadtWuppertal
Homepagehttps://www.herrincams.com

Am liebsten dominiere ich Ihn und zeige ihm auch gerne seine Grenzen auf. Ein ordentlicher Kerl wird auch gerne mal mit meinem Strap-on behandelt oder mit einer meiner Peitschen bestraft.
NS Abgabe und Erniedrigungen sind möglich. Auch für einen Sklaven habe ich genügend Aufgaben/Erledigungen. Dir sollte dabei aber bewusst sein, dass ich eine strenge Herrin bin und jedes Fehlverhalten in aller Deutlichkeit bestrafen werde.
Die TG Vorstellungen und deine Geschenke oder Aufmerksamkeiten sollten zu den Erwartungen passen.

So stelle ich mir ein perfektes Date vor:

Nachdem wir uns verabredet haben, erwarte und biete ich natürlich Zuverlässigkeit, Hygiene und die Organisation einer entsprechenden Lokation durch dich. Ggf. ist auch bei mir ein Treffen möglich, das ist aber nichts was ich vorab versprechen kann.
Nach einem kurzen Kennenlerndrink – den du als Gantleman/Paar natürlich genauso gerne übernimmst, wie alle weiteren Kosten/Gebühren/Einritte usw – verschwinden wir zu deiner Lokation. Hier würde ich dann natürlich erwarten, dass du einen Umschlag für mich vorbereitet hast. Nichts macht die Stimmung mehr kaputt, als ein Zusammensuchen wenn alles geregelt sein sollte.