Herrin aus Luzern sucht ein willenloses Sklaven Objekt

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonLuzern
Postleitzahl6003
StadtLuzern
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/herrinjain/

Deine Zukunft…………
Deine Seele, deine Gedanken, dein Körper gehören von nun an mir, mir alleine.
Hast du das verstanden?
Du wirst mir gehorchen und bedingungslos tun was ich Wünsche.
In Zukunft wirst du mir jeden Wunsch von meinen Lippen ablesen.
ICH bin deine Herrin deine Königin, Alles was mir gefällt hat auch dir zu gefallen.
Ich werde dich Foltern, ich werde dich absolut Willenlos trainieren.
Dein Penis gehorch nur noch mir und gehört nur mir.
Die einzige Frau von Bedeutung bin ich, alles andere wird für dich absolut unwichtig.
Lass dich fallen und lass dich gehen du wirst es nicht bereuen von Herrin Jains Erziehung Gebrauch zu machen.
Chatte mit mir.
Du bist mein Diener, mein Lustobjekt, mein Spielzeug, Meine Zofe, mein Hund, mein Fussabtretter, mein Aschenbecher meine Toilette duuuu bist einfach das Objekt das eine Göttin wie mich glücklich macht.